Gästebuch

5 Einträge
Ins Gästebuch eintragen
Bodo W
21.08.2020 20:00:32
Wir hatten gestern ein wirklich leckeres und ausgefallenes Essen. Der warme Linsensalat aus der Sommerkarte war einfach spitze. Die Geschmacksnerven wurde Dich die gebe. Ente mit Orangen und Kokusnuss Soße nochmals überrascht. Das scharfe Rindfleisch war super super lecker. Der gute Koch versteht sein Handwerk und ist wie die Bedienung super nett und freundlich.
Die beiden Beuler
Irina
02.06.2020 18:16:06
authentisches essen bei aufmerksamer Bedienung und in ruhigee lage. frische, regionale zutaten werden schonend gegart. eine Besonderheit sind die hausgemachten saucen.
die Qualität hebt sich deutlich von den sonst im deutschsprachigen raum angebotenen chinesischen Speisen ab.
Lediglich das Ambiente Bedarf einer Modernisierung.
Alles in allem eine Klare Empfehlung!
Lisa
22.05.2020 22:45:24
Super freundlich und ein hervorragendes Essen, immer frisch und lecker gemacht, große Portionen! Rundum empfehlenswert!
Birgit
25.06.2019 13:35:39
Sehr, sehr leckeres Essen. Bei bonngehtessen.de gesehen und eine woche später getestet. Portionen sind reichlich, die vorspeisen hervorragend und die süssen Frühlingsrollen der knaller (habe ich vorher noch nirgendwo gesehen).
Preis - Leistung mehr als Top!! :)
Wir kommen wieder... keine Frage ;)
Hülya Eser
17.06.2019 21:38:29
Lecker.... :-)